Seite 1 von 1

Das Schwein hat blaue Augen

BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2016 7:25 pm
von Jutta
Dies ist der Titel der neuen Anthologie des Schreiblust-Verlages, der dazu aufgerufen hatte, "böse Geschichten" einzusenden. Weit über 500 böse Beiträge erreichten den Verlag, 35 davon wurden für das Buch ausgewählt. Es freut mich, dass auch eine meiner Geschichten dabei ist. Der Titel: Mein einziger Weihnachtswunsch

Mehr zur Anthologie hier: http://www.schreib-lust.de

Lieben Gruß

Jutta

Re: Das Schwein hat blaue Augen

BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 6:28 pm
von Werner
ich freue mich mir Dir, schön.

Re: Das Schwein hat blaue Augen

BeitragVerfasst: Di Aug 30, 2016 11:12 pm
von claire.delalune
Gratuliere! :)

Re: Das Schwein hat blaue Augen

BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2016 9:42 pm
von lintschi
ich auch! Bild

Re: Das Schwein hat blaue Augen

BeitragVerfasst: Mi Sep 28, 2016 8:05 am
von Traveller
bisschen verspätet: Herzlichen Glückwunsch zum Dabei-sein, Jutta :hg

Re: Das Schwein hat blaue Augen

BeitragVerfasst: Mi Sep 28, 2016 9:12 pm
von Jutta
Ich danke euch! Mittlerweile haben sich einige Autoren zusammengefunden, die eine gemeinsame Lesung veranstalten werden. Leider passen Entfernung und Termin nicht zu meinen Arbeitszeiten, aber es wird sicher noch weitere Lesungen geben.

Lieben Gruß

Jutta