Elke Kaminsky

Bücher, Beteilungen an Anthologien oder Wettbewerbspreise unserer Autor/innen

Elke Kaminsky

Beitragvon koenigindernacht am Mi Apr 22, 2009 6:50 pm

Hier stelle ich euch mein Büchlein vor, das vor einigen Monaten in einem (damals noch Berliner, jetzt nach Dresden umgesiedelten) Verlag erschien.

Wie ihr auf eure Veröffentlichungen bin ich natürlich ein wenig stolz darauf und plane, wie sollte es auch anders sein, irgend wann einmal eine Fortsetzung. Dabei werden dann bestimmt auch Texte sein, die hier mit euch gebaut wurden.

Herzlichst, die Koe
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
koenigindernacht
 
Beiträge: 1512
Registriert: Sa Jan 03, 2009 11:03 am
Wohnort: Berlin

Re: Elke Kaminsky

Beitragvon Gerda am Mi Apr 22, 2009 7:02 pm

wie schön. koe.
ich freue mich mit dir. :hg
Benutzeravatar
Gerda
 
Beiträge: 4869
Registriert: Mo Dez 29, 2008 12:07 pm
Wohnort: Brachelen

Re: Elke Kaminsky

Beitragvon Traveller am Mi Apr 22, 2009 7:04 pm

Oh, das sieht aber schön aus, Titel und Bild harmonieren und laden ein zum Lesen. :daum
Benutzeravatar
Traveller
 
Beiträge: 12921
Registriert: Mo Dez 15, 2008 4:12 am
Wohnort: Dorf bei Gummersbach

Re: Elke Kaminsky

Beitragvon Aragonite am Fr Apr 24, 2009 1:09 pm

:daum schaut schön aus - gratuliere dir
*********************************************
Wenn du erkennst, dass dir an Nichts fehlt, dann gehört dir die ganze Welt.
Laotse

Liebe als Antrieb bewegt immer noch am schönsten
Aragonite
Benutzeravatar
Aragonite
 
Beiträge: 6386
Registriert: Fr Jan 02, 2009 8:33 pm


Zurück zu Früchte des Gartens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron