Seite 1 von 1

herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: So Nov 13, 2016 7:06 pm
von Werner
Mein neuer, inzwischen dritter Gedichtband, erscheint gerade im Verlag Rote Zahlen (Inhaber Hans-Joachim Griebe), Buxtehude (http://www.verlag-rote-zahlen.de/):

Bild

Werner Weimar-Mazur: herzecho - lyrische sonogramme, Verlag Rote Zahlen, Buxtehude, 2016 (ISBN 978-3-944643-72-4)

siehe auch meine HP unter http://www.weimar-mazur.de/buecher/herzecho/

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: So Nov 13, 2016 9:09 pm
von claire.delalune
Herzliche Gratulation und viel Erfolg damit, Werner!

Herzecho... - das Bild erinnert mich an den Ultraschall in meinen Schwangerschaften... :D :wech

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: So Nov 13, 2016 11:05 pm
von Jutta
Glückwunsch, Werner!

Ja, das Titelbild sieht ein wenig medizinisch aus. Mir gefällt es, es führt von den gemalten roten Herzchen weg und hin zu einem genauen Blick nach innen.

Lieben Gruß

Jutta

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Di Nov 15, 2016 6:49 pm
von lintschi
auch von mir herzlichste gratulation!

und ja, das cover ist genial! :daum

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2016 7:03 pm
von Werner
danke sehr. also, offizieller erscheinungstermin wird der 16. dezember 2016 sein. dann werde ich auch eigene exemplare erhalten. der ladenpreis wird euro 14,90 betragen.

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2016 6:39 pm
von koenigindernacht
Auch ich freue mich mit dir, denn heute ist der große Tag, da dein Bändlein erscheint. Mögen viele Leser sich an deinen Texten erfreuen. E.

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2017 7:58 pm
von Werner
vielen dank für die guten wünsche

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2017 9:09 pm
von Werner

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2017 10:53 am
von Paula
Ich wünsche Dir gute Verkaufszahlen. Du bist für mich ein Ausnahmelyriker. Das Cover ist ein absoluter Hingucker.
LG Kerstin

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2017 9:16 pm
von Werner
Danke sehr!

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2017 11:19 pm
von Werner

Re: herzecho - lyrische sonogramme

BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2017 11:19 pm
von Werner